Frahamer Wandertag 2019

Letzten Sonntag, den 27. Oktober fand unser alljährlicher Wandertag bei traumhaftem Wetter statt. Insgesamt 46 Menschen aus Fraham und Umgebung bestritten den 12 km langen Weg von Fraham Ortsmitte bis zur Mostschänke Stauber in Weng im Innkreis. Auf halber Strecke gab es eine Labstation mit einer kleinen Jause, kühles Bier und Limo für die Kinder. Nach rund 3,5 h Fußmarsch wurden wir freundlich von den Wirtsleuten begrüßt. Dort gab es eine leckere Brettljause und reichlich Most. Wir verbrachten hier noch einige gemütliche Stunden ehe es mit dem Feuerwehrtaxi zurück nach Fraham ging.
 
Herzlichen Dank an Franz Reiter, welcher durch mehrmalige Fahrten mit dem KDO Fraham den Rücktransport der Wanderer durchführte!
 
 
 
 

Einsätze OÖ

Kalender

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 23

Woche 53

Monat 344

Insgesamt 67428

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj