Auszeichnung bei Abschnitts-Feuerwehrtagung in Aspach

Am 11.02.2020 fand im Veranstaltungszentrum Danzer in Aspach die alljährliche Abschnittstagung des Abschnittes Mauerkirchen statt. Dies war die erste Tagung welche durch unseren Kameraden BR Franz Baier als Abschnittskommandant geleitet wurde. Nach der Begrüßung der zahlreichen Ehrengäste wurde aus den jeweiligen Fachbereichen aus dem vergangenen Jahr berichtet.

Zum Ende der Veranstaltungen wurden noch Ehrungen durchgeführt, bei der unser Kommandant HBI Christoph Baier die Bezirksverdienstmedaille verliehen bekam. Des Weiteren wurde unsere Bewerbsgruppe eine Plakette zur fünfmaligen Teilnahme an Landesbewerben überreicht. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals.

9 Kameraden der FF Fraham haben die Abschnittstagung besucht.

 

 Bildquelle OAW Gerald Badegruber, AFK Mauerkrichen

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 19

Gestern 17

Woche 19

Monat 496

Insgesamt 68670

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj