Großbrand Bauernhof Thannstraß

DATUM:  18.01.2012
ALAMIERUNG / DAUER: 02:11 Uhr / 7 Stunden
EINSATZORT: Thannstraß
EINSATZURSACHE: Brand Landwirtschaftliches Objekt
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 13
WEITERE FEUERWEHREN:

15 aus der Umgebung

 

In den frühen Morgenstunden, am Mittwoch den 18.01.2012, kam es in der Gemeinde Höhnhart (Thannstraß) zu einen Großbrand eines Bauernhofes. Als die ersten Feuerwehren um ca. 02:10 am Brandobjekt eingetroffen sind, ist der Wirtschaftstrakt bereits in Vollbrand gestanden. Da sich das Feuer sehr rasch auf den Heuboden und zwei Stallgebäude ausgebreitet hatte, wurde die Alarmstufe 3 ausgelöst. Ein weiters Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und des dritten Stallgebäudes konnte verhindert werden, weiters konnten alle Rinder rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.

Insgesamt waren 15 Feuerwehren aus der Umgebung im Einsatz.


 

View the embedded image gallery online at:
http://ff-fraham.at/index.php/75-bewerbswesen#sigFreeId0638a6f015

 

Einsätze OÖ

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 21

Woche 132

Monat 422

Insgesamt 100098

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj