Verkehrsunfall in Bruckwies

DATUM:  16.06.2016
ALAMIERUNG / DAUER: 16:55 Uhr / 1,5 Stunden
EINSATZORT: Bruckwies
EINSATZURSACHE: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 13

 

Am gestrigen Donnerstag ereignete sich auf der Aspacherbezirksstraße in Bruckwies ein Verkehrsunfall, dem Einsatzgebiet unserer Freiwilligen Feuerwehr.
In einer Linkskurve kam ein PKW auf die Gegenfahrbahn und kolidierte mit dem entgegenkommenden PKW. Bei beiden Fahrzeugen lösten der Airbag aus. Es entstand nur Blechschaden, verletzt wurde niemand.

Unsere Wehr übernahm zuerst die Absicherung der Unfallstelle und richtete anschließend den Brandschutz ein. Später begannen die Aufräumarbeiten wo die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden wurden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren, wurde ein Abschleppdienst gerufen.

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 17

Woche 88

Monat 638

Insgesamt 99638

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj