Vermisste Person in Schiefeck, Gemeinde Roßbach

DATUM:  10.07.2016
ALAMIERUNG / DAUER: 08:53 Uhr / 3 Stunden
EINSATZORT: Schiefeck
EINSATZURSACHE: Vermisste Person
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 13
WEITERE FEUERWEHREN: FF Rossbach, FF Rödham

 

Am vergangenen Sonntag Vormittag wurde unsere Wehr zu einer Personensuche in der Gemeinde Rossbach gerufen.

Die abgängige Frau wurde im nahegelegenen Waldstück vermutet. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Rossbach und der FF Rödham wurde eine Menschenkette gebildet, um das Waldstück zwischen Buch und Schiefeck zu durchsuchen. Unterstützt wurden wir hierbei von einem Polizeihubschrauber. Leider konnte die Person vorerst nicht aufgefunden werden. Ein ebenfalls eingesetzter Polizeispürhund konnte die vermisste Frau wenig später zu Hause aufspüren.

Die drei Feuerwehren der Gemeinde Rossbach waren mit ca. 40 Mann im Einsatz.

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 21

Woche 131

Monat 421

Insgesamt 100097

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj