Alarmstufe 1 Übung in Rödham

Am 08.03.2019 nahmen 10 Kameraden unserer Wehr an der Alarmstufe 1 Übung, welche durch die FF Rödham organisiert wurde, teil. Übungsannahme war ein Brand bei der Firma Dachdeckerei u. Spenglerei Uttenthaler in Schiefeck 3. 

Nach dem weiterführenden Aufbau der Zubringerleitung von der FF Rossbach wurde noch ein Innenangriff mit Atemschutz beübt. Unser Atemschutztrupp bestand aus BI Sebastian Hartwagner, OBI Reisecker Gerhard und OLM Christian Bernroitner. Des weiteren wurde die Atemschutzsammelstelle von zwei Kameraden unserer Wehr eingerichtet um die Atemschutztrupps zu überwachen.

Die anschließende Übungsnachbesprechung fand im Feuerwehrhaus der FF Rödham statt.

 

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 13

Gestern 15

Woche 111

Monat 305

Insgesamt 66335

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj