Der Christkindlmarkt in Rossbach findet immer am letzten Adenvtsonntag statt, welcher heuer auf den 23.Dezember fiel. Viele Vereine aus unserer Gemeinde bauten an diesem Tag ihre Marktstände am Rossbacher Ortsplatz auf und verkauften die verschiedensten Spezialitäten. Auch unsere Wehr war vertreten mit einem Marktstand, an dem es wie gewohnt Bosner und Schweinsbratwürstel mit Bier und selbst gebrauten Glühwein gab. Erfreulich war die großen Nachfrage an Bosner, so mussten wir noch Würste u. Bosnerweckerl besorgen. Um ca. 18:00 Uhr begannen wir mit den Aufräumarbeiten.

Der Reinerlös gilt den Vereinen, wobei auch heuer wieder ein Teil an den "sozialen Fon" in Rossbach gespendet wird. Den WC-Wagen stellte die FF Fraham ebenfalls zur Verfügung.