Der diesjährige Wandertag fand heuer nicht wie üblich am Staatsfeiertag statt, sondern bereits eine Woche zuvor am Sonntag den 21.Oktober.

Nichts desto trotz, fanden sich wieder zahlreiche begeisterte Wanderer von Jung bis Alt beim Kaufhaus Hartwagner (Tankstelle) ein. Abmarsch war um 10:30 Uhr Richtung Stegmühl, von wo es weiter nach Miesenberg zum Golfplatz Höhnhart ging. Als Ziel der Wanderung war das Gasthaus Bachleitner in Warleiten auserwählt, wo nach zwei stündiger Wanderung um ca. 13:00 Uhr eingekehrt wurde. Nach genussvoller Verköstigung starteten einige motivierte Wanderer zu Fuß zurück nach Fraham. Es bestand auch die Möglichkeit mit dem Feuerwehrtaxi nach Hause zu fahren, welche von mehreren Leuten gerne genutzt wurde.

Teilgenommen haben 35 Personen aus Fraham und Umgebung.