DATUM:  09.08.2018
EINSATZURSACHE: Brand landwirtschaftliches Objekt
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 20
WEITERE FEUERWEHREN: FF Altheim, FF Aspach, FF Höhnhart, FF Polling, FF Rossbach, FF St. Veit im Innkreis, FF Wildenau

In den Morgenstunden des heutigen Tages wurde unsere Wehr zu einem Brandeinsatz nach Marlupp in St.Veit im Innkreis gerufen.

Der erste Trupp mit 6 Mann rückte umgehend mit den Löschfahrzeug (LF-A) aus und war wenige Minuten später am Einsatzort. Von der Einsatzleitung bekamen wir die Anordnung eine Zubringerleitung vom Bach bis zum Brandobjekt aufzubauen. Unsere weiteren Kameraden fuhren mit dem KDO aus und waren bereits wenige Minuten später vor Ort. Sie unterstützten den ersten Trupp beim Aufbau der Zubringerleitung und begannen mit den Löscharbeiten. Das KDO Fraham bekam anschließend den Auftrag eine Atemschutzsammelstelle einzurichten, um welche sich drei unserer Kameraden kümmerten. Die weiteren Kameraden halfen bei weiteren Löscharbeiten, sowie beim Ausräumen des Strohs aus der Maschinenhalle.

Um 10:29 Uhr war unsere Wehr wieder Einsatzbereit.