Verkehrsunfall in Frieseneck

DATUM:  07.04.2012
ALAMIERUNG / DAUER: 22:10 Uhr / 1 Stunden
EINSATZORT: Frieseneck
EINSATZURSACHE: Verkehrsunfall von 2 PKW's
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 15
WEITERE FEUERWEHREN:

keine

 

Bereits zum dritten Mal im Jahr 2012, wurde unsere Feuerwehr zu einen Einsatz gerufen.

Am Unfallort erstreckte sich folgendes Bild, ein PKW kam in Fahrtrichtung Fraham bei einer rechts Kurve ins Schleudern und prallte anschließend gegen mehrere Betonschalen. Bei diesem Zusammenstoß wurde der PKW schwer beschädigt, wodurch Betriebsmittel auf die Fahrbahn ausgelaufen sind.

Die Freiwillige Feuerwehr Fraham entfernte das verunfallte Fahrzeug und reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsmitteln. Anschließend konnte die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden.