Atemschutzübung in Aspach

Am Sa. 2. März wurde das erste mal in diesem Jahr eine Atemschutzübung abgehalten. Organisiert wurde diese von der FF Aspach.

Geübt wurde vordergründig die Rettung einer verletzten Person, aber auch andere Aufgaben mussten abgearbeitet werden. Zu erwähne ist auf jeden Fall, dass es sich um eine sogenannte "Heiße" Übung handelte. Ausgerüstet mit Wärmebildkamera und HD-Rohr musste der Brandherd lokalisiert und anschließend gelöscht werden.

Teilgenommen an der Übung haben die Atemschutzträger Berer Stephan, Enderes Günter und Klingersberger Manuel.
Ebenfalls bei der Übung vorort war unser Atemschutzwart Baier Christoph.

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 10

Gestern 26

Woche 81

Monat 631

Insgesamt 99631

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj