Vollversammlung 2019 mit Neuwahl des Kommandanten

Am 6. April 2019 fand die jährliche Vollversammlung im Schulungsraum statt, welche zahlreich von unseren Feuerwehrmitgliedern besucht wurde. Bei der 91. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Fraham konnte HBI Franz Baier neben den Mitgliedern der Wehr, den Kommandanten der FF Rossbach und den Kommandanten Stv. der FF Rödham, den Obmann Stv. der MK Rossbach, den Bürgermeister Franz Bernroitner sowie die beiden Ehrenbrandräte Karl Ertl und Alfred Langmaier begrüßen.

Nach den ausführlichen Berichten der Kommandomitglieder wurden zwei neue Mitglieder für die Jugendgruppe, sowie ein Kamerad und eine Kameradin als Aktive angelobt. Im Zuge der Veranstaltung wurden mehrere Mitglieder befördert. Die Brüder Franz und Herbert Reiter wurde die Florian-Mediale der 2. Stufe in Silber verliehen. 

Der Höhepunkt der Vollversammlung war die Neuwahl des Feuerwehrkommandanten. Nach 6 Jahren als HBI der FF Fraham legte Franz Baier das Amt als Kommandant aufgrund seiner neuen Funktion als AFK zurück. AW Christoph Baier wurde nahezu einstimmig als neuer Kommandant gewählt. Als Gerätewärt wurde HBM Weinberger Stefan bestellt. Wir wünschen allen drei Kameraden viel Erfolg in Ihren neuen Funktionen.

 

   

 

Einsätze OÖ

Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 9

Gestern 15

Woche 107

Monat 301

Insgesamt 66331

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj