Kuppelcup in Wildenau 2015

Wie schon in den letzten Jahren wurde auch dieses Jahr wieder der Bezirks-Kuppelcup im Rahmen des Georgimarktes in Wildenau ausgetragen. Organisiert wurde der Bewerb vom AFK Mauerkirchen unter der Bewerbsleitung von unseren Kommandaten HBI Baier Franz. Ingesamt 58 Gruppen nutzen diese erste Gelegenheit um sich auf die kommende Bewerbssaison vorzubereiten. So auch unsere Bewerbsgruppe, welche wie in den letzten Jahren mit zwei Gruppen an den Start ging. 

Unsere erste Gruppe schied leider in der ersten KO-Runde aus und erreichte den 11. Platz. Die zweite Gruppe konnte sich nicht für die zweite Runde qualifizieren. Allerdings konnte die bis dato schnellst gelaufenen Zeit von 16,36 Sekunden, welche im Vorjahr von unserer Bewerbsgruppe Fraham 1 aufgestellt wurde, nicht geknackt werden.

Den Sieg beim Kuppelbewerb sicherte sich die Gruppe Arnberg 1 mit einer Tagesbestzeit von 16,73 Sekunden. Herzliche Gratulation dazu.

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 17

Woche 88

Monat 638

Insgesamt 99638

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj