Kurz vor Jahresschluss in dieser schwierigen Zeit, dürfen wir euch eine erfreuliche Nachricht mitteilen. Das Friedenslicht wird auch heuer wieder am 24. Dezember durch die Feuerwehr Fraham an alle Haushalte im Dorf verteilt.

Aufgrund der derzeitigen Situation weisen wir darauf hin, dass der Kontakt bei der Übergabe auf ein Minimum reduziert und das Tragen von Mund-Nasen-Schutz empfohlen wird.

Es besteht die Möglichkeit, eine Laterne oder Windlicht vor die Haustüre zu stellen welches wir gerne anzünden. So ist eine kontaktlose Übergabe des Friedenslicht möglich. Über deine Spende freut sich die Feuerwehrjugend dennoch. 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gesegnete und ruhige Adventzeit.

Allen die wir zu Hause nicht antreffen, vorab bereits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

 

 

 

Am 11.02.2020 fand im Veranstaltungszentrum Danzer in Aspach die alljährliche Abschnittstagung des Abschnittes Mauerkirchen statt. Dies war die erste Tagung welche durch unseren Kameraden BR Franz Baier als Abschnittskommandant geleitet wurde. Nach der Begrüßung der zahlreichen Ehrengäste wurde aus den jeweiligen Fachbereichen aus dem vergangenen Jahr berichtet.

Zum Ende der Veranstaltungen wurden noch Ehrungen durchgeführt, bei der unser Kommandant HBI Christoph Baier die Bezirksverdienstmedaille verliehen bekam. Des Weiteren wurde unsere Bewerbsgruppe eine Plakette zur fünfmaligen Teilnahme an Landesbewerben überreicht. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals.

9 Kameraden der FF Fraham haben die Abschnittstagung besucht.

 

 Bildquelle OAW Gerald Badegruber, AFK Mauerkrichen

 

 

 

Unterkategorien

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.