39. Platz beim Bundesbewerb erreicht!

Wie bereits Angekündigt, fand am vergangenen Wochenende 07.-09.09.12, der Bundesbewerb in Linz statt.

Unsere Bewerbsgruppe hatte sich erfolgreich qualifiziert und war somit in der Wertungsklasse Bronze (Sportwertung) mit am Start. In den mit 147 Teilnehmer starken Feld, hier wurde auch ein neuer nationaler Rekord beim Löschangriff mit 29,01 Sekunden aufgestellt, erreichte unsere Bewerbsgruppe den 39. Platz.
Diese hervorragende Leistung unterstrich zugleich die erfolgreiche Bewerbssaison und bedeutet auch, das die Bewerbsgruppe der FF Fraham die schnellste Gruppe im Bezirk Braunau ist.

 

FF Fraham, Löschangriff: 35,10 Sekunden

FF Fraham, Staffelauf: 54,11 Sekunden

Gesamtpunktezahl: 410,79

 

Die Bewerbsgruppe der FF Fraham bedankt sich für die kräftige Unterstützung, vor allen bei denjenigen die am Samstag direkt vor Ort im Stadion waren!
Auch bei den Sponsoren möchte sich die Bewerbsgruppe noch einmal für die Schuhe und die T-Shirts bedanken.

  • Massiv Holz Reisecker
  • Power Tank Hartwagner
  • Tischlermontagen Weinberger Florian
  • Raiffeisenbank Roßbach
  • Gemeinde Roßbach
  • Bürgermeister Bernroitner Franz 

 

Die Bilder dazu finden ihr unter Weiterlesen ... 

 

    

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj