Bezirkssieger in Bronze und Silber

Der diesjährige Bezirksfeuerwehrbewerb des Bezirkes Braunau wurde auf dem Sportplatz in Ostermieting durchgeführt.

Die Bewerbsgruppe der FF Fraham ging bei der Sportwertung in beiden Klassen (Bronze u. Silber) an den Start. Für sie war der Bezirksbewerb ein ganz besonderer, denn es war eine kleine Generalprobe für den Landesbewerb, bei dem es heuer wieder um die Qualifikation für den Bundesbewerb in Linz geht.

Mit zwei fehlerfreien Läufen und einer neuen Bestzeit in Bronze, konnte man mit großer Freude nach der Siegerehrung auf einen perfekt gelungenen Tag und einer perfekt gelungene Generalprobe zurückblicken.

Bronze:  33,40 Sekunden Angriffszeit und 410,64 Gesamtpunkte = 1. Rang

Silber:  40,00 Sekunden Angriffszeit und 403,53 Gesamtpunkte = 1. Rang

Auch unsere Jugendgruppe war an diesem Wochenende sehr gut drauf und hatte in Bronze um nur 0,70 Punkte einen Pokalrang verpasst. Somit blieb mit einer Zeit von 62,40 Sekunden auf der Bahn der 16. Rang, auf welchen sie besonder stolz sein können.

Die Freiwillige Feuerwehr Fraham gratuliert der Aktivgruppe und auch der Jugendgruppe zu den hervorragenden Platzierungen und wünscht für den Landesbewerb am kommenden Wochenende viel Erfolg !!

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj