Aufräumarbeiten nach Hochwasser in Polling

DATUM:  21.06.2012
ALAMIERUNG / DAUER: 19:00 Uhr / 12 Stunden
EINSATZORT: Polling
EINSATZURSACHE: Überflutung durch Hochwasser
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 10
WEITERE FEUERWEHREN:

mehrere aus der Umgebung

 

In der Nacht von Mittwoch 20.06.2012 auf Donnerstag 21.06.2012 kam es durch die starken Regenfälle in einigen Nachbarorten zur Überflutung. Unsere Gemeinde und auch Fraham wurde zum Glück verschont und somit konnten die Kameraden der FF Fraham in der Gemeinde Polling Hilfe leisten.

Nachdem unsere Feuerwehrleute bereits in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wurden um die Häuser noch vor den großen Schäden der gewaltigen Wassermengen zu schützen, waren sie auch am nächsten Morgen tatkräftig im Einsatz. Leider war es bereits in der Nacht bei vielen Häusern zu spät und somit konnte die Arbeit erst nach Rückgang des Wassers weitergeführt werden. Unsere freiwilligen Feuerwehrkameraden waren in Polling zum Auspumpen von zwei Kellern eingeteilt, bei dem sie den gesamten Vor- und Nachmittag im Einsatz waren.

Die FF Fraham bedankt sich bei allen Kameraden die im Einsatz waren, vor allem bei jenen dich sich Urlaub genommen haben um bei den Aufräumarbeiten mitzuhelfen !!

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.