Alarmstufe 3 - Übung - Fa. Reisecker

Am Samstag, den 15.10.2011, fand die Alarmstufe 3 - Übung bei der Firma Reisecker (Sägewerk), welche von der Freiwilligen Feuerwehr Fraham geplant und veranstaltet wurde, statt.

Übungsbeginn war um 13:00 Uhr, wobei zuerst die Alarmstufe 1 u. 2 alarmiert wurde und kurze Zeit darauf auch die Alarmstufe 3.

Brandobjekt war die mittlere Halle, welche in Vollbrand stand. Weiters hatten die Atemschutztrupps einige verletzte Personen in einem verrauchten Gebäude zu retten. Ebenfalls gerettet werden musste eine Person, die von einen Seitenstappler überrollt wurde.

Im Einsatz bei der Übung waren:

  • 77 Mann
  • 4 Atemschutztrupps
  • 8 TS / 1200
  • 1060m B-Schlauch

Die FF Fraham, bedankt sich noch einmal bei allen Feuerwehren die an der Übung teilgenommen haben !

Die Fotos findet ihr unter Weiterlesen ...

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj