2.Platz beim Bezirkskuppelcup in Ried

Am Samstag den 9. Mai 2015 fand der diesjährige Kuppelbewerb auf dem Betriebsgelände der Brauerei Ried statt. Organisiert wurde dieser vom BFK Ried. Nach mehreren Jahren Pause nahm unsere Bewerbsgruppe Fraham 1 wieder an diesem Bewerb teil.

 

Der Kuppelbewerb in Ried ist einer der wenigen Bewerbe welcher in Bronze und Silber ausgetragen wird.

Am Vormittag konnten die Gruppen in Bronze antreten und am Nachmittag wurde der Bewerb in Silber fortgesetzt. In Bronze schied unsere Gruppe aufgrund von Fehlerpunkten im ersten KO Durchgang aus.

Jedoch konnte man sich im laufe des Tages steigern und kämpfte sich mit mehreren konstanten und vor allen fehlerfreien Läufen bis ins Finale vor und erreichte schlussendlich den 2. Platz.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj