1. Platz beim Bezirksbewerb in Pfendhub

Bei hoch sommerlichen Temperaturen fand der heurige Beziksbewerb auf dem Sportplatz in Treubach statt. Ausgetragen wurde dieser von der FF Pfendhub.
Durch die Einführung des Ligasystems wurden heuer erstmals, auch als Vorbereitung für den Landesbewerb nächste Woche in Hirschbach (Bez. Freistadt), Parallelstarts durchgeführt. Unsere Aktivgruppe 1 nahm in Silber und Bronze an dem Massenstart teil. In Silber verhinderten leider 30 Schlechtpunkte eine Top Platzierung. In Bronze wurde mt der Tagesbestzeit von 31,65 Sekunden, fehlerfrei, der Bezirkssieg erreicht. Zusätzlich wurde in der Bezirksliga in der Gesamtwertung ein 2. Platz in Bronze erreicht.

Unsere Aktivgruppe 2 erreichte mit einer fehlerfreien Zeit in Silber den 5. Platz in der 2. Klasse.

Die Jugendgruppe zeigte ebenfalls eine tolle Leistung. Auch hier verhinderten leider einige Schlechtpunkte eine Platzierung in den Pokalrängen.

Weiters möchten wir uns für die tolle Unterstützung bei den Parallelstarts bedanken und wünschen zugleich unseren beiden Aktivgruppen alles gute für den Landesbewerb am kommenden Samstag.

 

Jugend:

 Bronze: 9. Platz (1. Klasse)

 Silber: 10. Platz (Bezirksliga)

 

Aktiv Gruppe 1:

 Bronze: 1. Platz (Bezirksliga)

 Silber: 10. Platz (Bezirksliga)

 

Aktiv Gruppe 2:

Bronze: 16. Platz (2. Klasse)

Silber: 5. Platz (2. Klasse)

 

 

Bilder von BFK Homepage.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj