Verkehrsunfall in Frieseneck

  • Bearbeiten
DATUM:  05.12.2014
ALAMIERUNG / DAUER: 21:19 Uhr / 2 Stunden
EINSATZORT: Frieseneck
EINSATZURSACHE: Verkehrsunfall
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 14
WEITERE FEUERWEHREN: keine

 

Mittels Sirene und Handy wurden unsere Feuerwehrkameraden am Freitag, den 05.12.2014 um 21:19 Uhr, alarmiert um zu einem Verkehrsunfall in Frieseneck auszurücken.

 

Am Unfallort erstreckte sich folgendes Bild, ein PKW kam in Fahrtrichtung Fraham bei einer rechts Kurve von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen eine Hausmauer. Bei diesem Zusammenstoß wurde der PKW schwer beschädigt, wodurch Betriebsmittel auf die Fahrbahn ausgelaufen sind.

Die Freiwillige Feuerwehr Fraham entfernte das verunfallte Fahrzeug und reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsmitteln. Anschließend konnte die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden.

 

Alarmierung um 21:19 Uhr, Ausgerückt wurde mit dem Löschfahrzeug (LF) und dem Kommandofahrzeug (KDO).

Es waren 16 Feuerwehrkameraden, 2 Stunden im Einsatz.  

 

  

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj