Kaminbrand in Fraham

  • Bearbeiten
DATUM:  29.01.2016
ALAMIERUNG / DAUER: 18:20 Uhr / 1 Stunden
EINSATZORT: Fraham 7
EINSATZURSACHE: Kaminbrand
FAHRZEUGE: LF
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 13
WEITERE FEUERWEHREN: keine

 

Gestern Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Fraham zu einem Kaminbrand alamiert. Der Einsatzort war direkt gegenüber  unserem Feuerwehrhaus.
Beim Eintreffen der Feuerwehr bekam der Einsatzleiter einen Lagebericht vom Eigentümer, welcher mitteilte das er den Kaminbrand bereits selber löschen konnte. Die aufsteigenden Rauchwolken verflüchtigten sich schnell. Um die Sicherheit der Hausbesitzer und kein Wiederaufflammen zu gewährleisten, wurde der komplette Kamin mit der Wärmebildkamera der FF Rossbach begutachtet. Der informierte Rauchfangkehrer machte sich ebenfalls ein Bild von der aktuellen Lage. Einsatzleiter und Rauchfangkehrer gaben kurze Zeit darauf Entwarnung und der Einsatz konnte beendet werden. Verletzt wurde niemand.

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

UWZ

Besucherzähler

Heute 9

Gestern 33

Woche 42

Monat 683

Insgesamt 25729

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj