Verkehrsunfall in Bruckwies

DATUM:  16.06.2016
ALAMIERUNG / DAUER: 16:55 Uhr / 1,5 Stunden
EINSATZORT: Bruckwies
EINSATZURSACHE: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
FAHRZEUGE: LF, KDO
MANNSCHAFTSSTÄRKE: 13

 

Am gestrigen Donnerstag ereignete sich auf der Aspacherbezirksstraße in Bruckwies ein Verkehrsunfall, dem Einsatzgebiet unserer Freiwilligen Feuerwehr.
In einer Linkskurve kam ein PKW auf die Gegenfahrbahn und kolidierte mit dem entgegenkommenden PKW. Bei beiden Fahrzeugen lösten der Airbag aus. Es entstand nur Blechschaden, verletzt wurde niemand.

Unsere Wehr übernahm zuerst die Absicherung der Unfallstelle und richtete anschließend den Brandschutz ein. Später begannen die Aufräumarbeiten wo die ausgelaufenen Flüssigkeiten gebunden wurden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren, wurde ein Abschleppdienst gerufen.

 

 

 

Einsätze OÖ

Kalender

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

UWZ

Besucherzähler

Heute 5

Gestern 13

Woche 18

Monat 556

Insgesamt 78134

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter

Bitte Name u. E-Mailadresse ausfüllen und auf den Button "Abonnieren" klicken.

Webside durchsuchen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.