Kurz vor Jahresschluss in dieser schwierigen Zeit, dürfen wir euch eine erfreuliche Nachricht mitteilen. Das Friedenslicht wird auch heuer wieder am 24. Dezember durch die Feuerwehr Fraham an alle Haushalte im Dorf verteilt.

Aufgrund der derzeitigen Situation weisen wir darauf hin, dass der Kontakt bei der Übergabe auf ein Minimum reduziert und das Tragen von Mund-Nasen-Schutz empfohlen wird.

Es besteht die Möglichkeit, eine Laterne oder Windlicht vor die Haustüre zu stellen welches wir gerne anzünden. So ist eine kontaktlose Übergabe des Friedenslicht möglich. Über deine Spende freut sich die Feuerwehrjugend dennoch.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gesegnete und ruhige Adventzeit.

Allen die wir zu Hause nicht antreffen, vorab bereits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.